Bildungsangebot finden

60 Jahre Akademie Klausenhof

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.

Der andere packt sie kräftig an und handelt.“

(Dante Alighieri)

 

Stets darauf bedacht, mit dem Wandel der Zeit zu gehen, verzeichnen wir in den vergangenen 60 Jahren eine beeindruckende Entwicklung und gehören heute zu einer der größten Bildungs- und Tagungseinrichtungen Europas.

Modernste Schulungstechnik, knapp 600 Übernachtungsmöglichkeiten im Hotelstandard, stetige bedarfsorientierte Anpassung der Bildungsangebote mit aktuellen Fortbildungsthemen und Vortragsreihen sowie mit interessanten Seminarangeboten von A(uszubildende) bis Z(ukünftigen Führungskräften) – das alles bieten wir seit 1959.

Dies wäre nicht zu schaffen gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung, das hohe Engagement und die starke Motivation aller Mitarbeitenden.

Wir sind stolz, die Akademie Klausenhof am Tag der offenen Tür so präsentieren zu dürfen, wie sie ist - ein moderner, offener Ort für ganzheitliche Bildung.

Dazu laden wir am Samstag, den 06.07.2019 ganz herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!