Bildungsangebot finden

Domkapitular Walter Böcker feierte 85. Geburtstag

Am 20. August 2019 feierte Herr Domkapitular Walter Böcker mit einem Festgottesdienst in Münster seinen 85. Geburtstag.

Von 1985 bis 2012 war er über insgesamt 27 Jahre als Vorsitzender der Stiftung Akademie Klausenhof unserem Haus auf das Engste verbunden.

Auch nach seiner Emeritierung begleitet Domkapitular Böcker die Entwicklung unseres Hauses weiter sehr intensiv, ob über regelmäßige Facebook-Kommentare oder persönlich, zuletzt auf unserem Mitarbeiterfest und dem anschließenden Tag der offenen Tür.

Die gesamte Mitarbeiterschaft, die Geschäftsleitung und der Stiftungsvorstand gratulieren sehr herzlich und wünschen Herrn Domkapitular Böcker zu seinem Geburtstag und für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Zurück