Kontakt & Öffnungszeiten

Akademie Klausenhof gGmbH
Dingden, Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

Tel.: 02852 / 89-0
Fax: 02852 / 9605792
E-Mail: info(at)akademie-klausenhof.de

Mo-Fr 07:45 - 22:15 Uhr*
Sa 08:15 - 22:15 Uhr*
So 08:00 - 17:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

Bildungsangebot finden

European InfoNet Adult Education

Das Projekt "European InfoNet Adult Education" betrieb bis 2015 eine Informationsplattform zur Erwachsenenbildung in Europa. In dem Netzwerk waren rund 30 Redakteure und Experten zusammengeschlossen, die gemeinsam das Portal www.infonet-ae.eu aufbauten. Hier wurden laufend Berichte über die nationale und europäische Erwachsenenbildung veröffentlicht. 

European InfoNet Adult Education wurde insgesamt neun Jahre lang über das Programm "Lebenslanges Lernen" (Grundtvig) der Europäischen Union gefördert. Projektverantwortlich war die Katholische Erwachsenenbildung Deutschland (KEB Deutschland). Der Klausenhof hatte das Projektmanagement und die Redaktion der Informationsplattform übernommen.  Das Projekt endete September 2015.

 

 

zurück

Klausenhof-Newsletter

Um im Bereich der projektorientierten Bildung immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.