Kontakt & Öffnungszeiten

Akademie Klausenhof gGmbH
Dingden, Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

Tel.: 02852 / 89-0
E-Mail: info(at)akademie-klausenhof.de

Mo-Fr 07:45 - 22:15 Uhr*
Sa 08:15 - 22:15 Uhr*
So 08:00 - 17:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

Bildungsangebot finden

Feuerwehreinsatz im Klausenhof

Am gestrigen Donnerstagabend ist es aufgrund eines Kabelbrands zu einer Rauchentwicklung in einem unbewohnten Gebäude der Akademie Klausenhof gekommen.

Die Mitarbeiter*innen des Klausenhofs, die vor Ort waren, haben schnell und umsichtig gehandelt - die Feuerwehr Dingden war schnell vor Ort und hat das Feuer unter Kontrolle gebracht. Alle Bereiche, die von Rauch betroffen waren, wurden von der Feuerwehr druckentlüftet und blieben weiter bewohnbar.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Unser besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Dingden und allen eingesetzten Rettungskräften sowie allen Kolleginnen und Kollegen für den schnellen und umsichtigen Einsatz.

Auch möchten wir uns bei unseren Teilnehmenden bedanken, die sich der Lage entsprechend ruhig verhalten haben.

zurück