Kontakt & Öffnungszeiten

Akademie Klausenhof gGmbH
Dingden, Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

Tel.: 02852 / 89-0
Fax: 02852 / 89-3300
E-Mail: info(at)akademie-klausenhof.de

Mo-Fr 07:45 - 22:15 Uhr*
Sa 08:15 - 22:15 Uhr*
So 08:00 - 17:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

Bildungsangebot finden

Mitarbeiter*innen für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Dass Mitarbeitende einem Unternehmen lange die Treue halten, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Aber wenn man wie im Klausenhof auch jetzt wieder acht Mitarbeitenden im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit zum Betriebsjubiläum gratulieren kann, „dann scheint es, in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten meistens zwischen uns als Klausenhof und Ihnen als Mitarbeitende ganz gut geklappt zu haben“, so Rüdiger Paus-Burkard im Rahmen der Gratulation.

Wir sind sehr stolz und möchten uns ganz herzlich noch einmal für die langjährige Betriebstreue bedanken und hoffen auf eine weitere gute & lange Zusammenarbeit.

Zu den Jubilaren gehören Christian Buchwald und Karin Becker (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Dorothee van der Velden, Clarissa Krebbing, Uwe Gadow und Gregor Rippel (25 Jahre), Gesine Plaßmann-Lintfert (30 Jahre) und Hans-Gerd Nakath (35 Jahre). Gleichzeitig nutzte Klausenhof-Direktor Rüdiger Paus-Burkard diese Gelegenheit, um etlichen Mitarbeitenden zum 50. oder 60. Geburtstag nachträglich zu gratulieren.

zurück