Kontakt & Öffnungszeiten

Akademie Klausenhof gGmbH
Dingden, Klausenhofstr. 100
46499 Hamminkeln

Tel.: 02852 / 89-0
Fax: 02852 / 9605792
E-Mail: info(at)akademie-klausenhof.de

Mo-Fr 07:45 - 22:15 Uhr*
Sa 08:15 - 22:15 Uhr*
So 08:00 - 17:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

Bildungsangebot finden

Protect and Secure Worship – Wirf einen Blick hinter die Kulissen!

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres PROSECUW-Promo-Videos bekannt zu geben!

Im Mai 2021 begannen wir mit unserem Einsatz für mehr Schutz und Sicherheit an religiösen Orten. Wir blicken auf eine spannende Zeit mit wertvollen Erfahrungen, bereichernden Kontakten, innovativen Ideen und erfolgreicher Arbeit zurück.

Nun freuen wir uns, die Veröffentlichung unseres PROSECUW-Promo-Videos bekannt zu geben!

Der 10-Minütige Film gibt interessante Einblicke in unsere zweijährige Arbeit. Er lässt die Mitglieder des Projektkonsortiums aus Deutschland, Zypern, Griechenland und Portugal zu Wort kommen und zeigt in bewegenden Bildern die Bedeutung des interreligiösen Respektes und der religiösen Vielfalt für mehr Sicherheit an religiösen Orten auf.

Das Video kann man sich hier anschauen.

zurück