Bildungsangebot finden

Stellen / Jobs

Die Akademie Klausenhof stellt sich vor:

Die Akademie Klausenhof gGmbH ist mit knapp 280 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in der Umgebung. Dabei kann auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Berufsbereichen geschaut werden. Angefangen über Verwaltung, Buchhaltung, technischer Dienst, Marketing, IT, Küche, Housekeeping, Service, Bibliothek und Rezeption bis hin zum pädagogischen Bereich. Zu diesem gehören, neben den Experten für den hiesigen Arbeitsmarkt, auch Sozialpädagogen/-innen, Erzieher/-innen, Psychologen/-innen, Betreuungskräfte und Lehrkräfte / Ausbilder für alle möglichen Berufs- und Ausbildungsbereiche.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

1. Mitarbeiter/-innen in Festanstellung

2. Freie Mitarbeitende in Teilzeit oder auf Honorarbasis 

3. Ausbildungsstellen

Die Akademie Klausenhof als Arbeitgeber:

Neben umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet die Akademie Klausenhof als Arbeitgeber weitere Leistungen, wie bspw. ein erfolgsabhängiges Weihnachtsgeld, eine betriebseigene Kantine (inkl. Essenszulagen für die Arbeitgeber), flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Tarifsystem, einen Betriebsarzt u.v.m.

Die Akademie Klausenhof zeigt nicht nur soziales Engagement, sondern ist sich auch ihrer ökologischen Verantwortung bewusst. Neben der weitgehenden CO2-freien Beheizung der Einrichtung in Hamminkeln durch eine Biogasanalage in unmittelbarer Nachbarschaft, nutzt die Einrichtung in Rhede die gute Lage und produziert ihren eigenen Strom mit einer großen PV-Anlage.

Als Arbeitgeber gehört die Akademie Klausenhof zu den 5,9 % der insgesamt 299.000 bewerteten Unternehmen bei kununu, die mit der Auszeichnung „Top Company“ versehen wurden.

Sie sehen – ein attraktiver Arbeitgeber. Ob „alter und erfahrener Hase“ oder Jobanfänger – bei uns haben alle die Chance auf einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz.

Ansprechpartnerin
DSC 3073

Frau Sara Schulzek-Niemarkt
Sachbearbeitung Personal
Tel. : 02852/89-1317

         Unsere Arbeitgeberauszeichnungen!